Ich staune auch... (Fahrkarten und Angebote)

heinz11, Samstag, 16.10.2010, 20:07 (vor 4943 Tagen) @ GUM

Hier erstmal ein Link dazu.
Ich wusste davon bisher nichts, da bei mir noch keine E-Mail eingetrudelt ist...


Da staune ich auch und ärgere mich auch.

Wieder mal ein kurzfristiges Sonderangebot, nur für irgendwie ausgeloste Kunden und wohl nicht im persönlichen Vertriebskanal buchbar. D.h. selbst wenn ich so einen Gutschein hätte, könnte ich ihn nicht einlösen.

Warum nicht einfach die SP50 Kontingente auf den alten Wert hochfahren und dann den Mitfahrerpreis anbieten. Aber dann für alle und ohne spezielle Restriktionen.

Hoffe das jemand von der Bahn mitliest :-)


Davon kannst Du ausgehen. Aber ob sich das auch in Verbesserungen umsetzt, da habe ich so meine Zweifel. Mir fällt auf, daß sich diese Forderung immer wiederholt: Die Stammkunden besser behandeln. Und da zähle ich u.a. und vor allem die BC 50 Kunden dazu. Mein Wunsch: BC50-Mitfahrerrabatt, da kann die Bahn meinetwegen jede Woche `ne Neukundenaktion starten.

heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum