Taufname im Cockpit? (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Mittwoch, 29.09.2010, 00:51 (vor 5751 Tagen) @ Matze86

Ich glaube bei einem ICE-T stand der Taufname auch im Cockpit, leider ist mir die Nummer entfallen. Es könnte der "Gotha" (1520) gewesen sein, sicher bin ich mir aber nicht. Ich weiß nur, dass es ein kurzer Namen war... mögliche Kandidaten sind Marburg, Kassel, Erfurt, Jena, Mainz, Coburg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum