Taufname im Cockpit? (Allgemeines Forum)

Steffen, Dienstag, 28.09.2010, 22:17 (vor 5751 Tagen) @ ICE 79

"Schatz, heute bin ich mit Jutta nach Kopenhagen gefahren" :D

(hat der interne Name eine Bedeutung? Immerhin haben alle ICE-TD interne, aber nicht alle externe Namen)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum