Euhotra beginnt... (Allgemeines Forum)

Heeni, Hamburg, Dienstag, 21.09.2010, 11:07 (vor 5758 Tagen) @ mrhuss

Mahlzeit!

Mit dem einen Speisewagen hast du recht, aber es gibt ja noch die Bar... *hust*

Wie ich das verstehe werden die wenigsten an Bord essen, da solche Abendessen wie "Captain´s Dinner" auf den Schiffen angeboten werden.
Demnach denke ich der Speisewagen ist für die wenigen die an Bord essen und für "Spät-Abend-Käseplatten" beim Wein zuständig.

Wenn einer von uns an Bord war wissen wir mehr!

Heeni

--
So lange es voran geht, kommt man weiter!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum