Euhotra beginnt... (Allgemeines Forum)
Mahlzeit!
Mit dem einen Speisewagen hast du recht, aber es gibt ja noch die Bar... *hust*
Wie ich das verstehe werden die wenigsten an Bord essen, da solche Abendessen wie "Captain´s Dinner" auf den Schiffen angeboten werden.
Demnach denke ich der Speisewagen ist für die wenigen die an Bord essen und für "Spät-Abend-Käseplatten" beim Wein zuständig.
Wenn einer von uns an Bord war wissen wir mehr!
Heeni
--
So lange es voran geht, kommt man weiter!
gesamter Thread:
- Euhotra beginnt... -
Heeni,
19.09.2010, 21:43
- Euhotra beginnt... - ktmb, 19.09.2010, 21:55
- Euhotra beginnt... -
ice-t-411,
19.09.2010, 22:26
- Euhotra beginnt... -
Giovanni,
19.09.2010, 22:48
- Euhotra beginnt... -
RhBDirk,
19.09.2010, 23:01
- Euhotra beginnt... -
ICE 79,
20.09.2010, 00:27
- Euhotra beginnt... - Memminger1985, 20.09.2010, 12:37
- Euhotra beginnt... -
ICE 79,
20.09.2010, 00:27
- Euhotra beginnt... -
RhBDirk,
19.09.2010, 23:01
- Euhotra beginnt... -
Giovanni,
19.09.2010, 22:48
- Euhotra beginnt... -
mrhuss,
20.09.2010, 22:49
- Euhotra beginnt... - Heeni, 21.09.2010, 11:07