Euhotra beginnt... (Allgemeines Forum)
Hi!
-> Weiß jemand ob das die ex-CNL-Talgowagen sind?
Ja, sind sie! Auf der Webseite steht was von 26 Wagen, dass ist genau ein Tango-Vollzug.
Gruß
Johannes
gesamter Thread:
- Euhotra beginnt... -
Heeni,
19.09.2010, 21:43
- Euhotra beginnt... - ktmb, 19.09.2010, 21:55
- Euhotra beginnt... -
ice-t-411,
19.09.2010, 22:26
- Euhotra beginnt... -
Giovanni,
19.09.2010, 22:48
- Euhotra beginnt... -
RhBDirk,
19.09.2010, 23:01
- Euhotra beginnt... -
ICE 79,
20.09.2010, 00:27
- Euhotra beginnt... - Memminger1985, 20.09.2010, 12:37
- Euhotra beginnt... -
ICE 79,
20.09.2010, 00:27
- Euhotra beginnt... -
RhBDirk,
19.09.2010, 23:01
- Euhotra beginnt... -
Giovanni,
19.09.2010, 22:48
- Euhotra beginnt... -
mrhuss,
20.09.2010, 22:49
- Euhotra beginnt... - Heeni, 21.09.2010, 11:07