Euhotra beginnt... (Allgemeines Forum)

ice-t-411, Sonntag, 19.09.2010, 22:26 (vor 5760 Tagen) @ Heeni

Hi!

-> Weiß jemand ob das die ex-CNL-Talgowagen sind?

Ja, sind sie! Auf der Webseite steht was von 26 Wagen, dass ist genau ein Tango-Vollzug.

Gruß
Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum