das ist eine Geldmaschinerie (Fahrkarten und Angebote)
ich hätte auch den Kundendialog vorgeschlagen. Von dort aus klappt es dann meistens. Aber das selbe gilt bei Reservierungen. Agesehen davon, dass man Reservierungen immer vor Abfahrt stornieren kann sagt die Bahn, dass es eine nicht erstattbare Serviceleistung ist. Somit wird die Stornierung verweigert, was zur Folge hat, dass voll reservierte Züge leer fahren. Heute so erlebt im ICE 509. Um mich rum waren 10 Plätze reserviert und keiner kam, obwohl die Vorzüge alle pünktlich waren. Damit soll nur provoziert werden, dass die Züge stark ausgelastet sind und man doch besser reserviert...das ist alles.
gesamter Thread:
- Dauer Spezial: Keine Erstattung bei Gutscheinzahlung -
MAPO81,
11.09.2010, 11:55
- Müsste es da nicht einen neuen Gutschein geben? -
Steffen,
11.09.2010, 11:57
- Dachte ich auch -
MAPO81,
11.09.2010, 12:06
- Ich auch - Matze86, 11.09.2010, 14:32
- Dachte ich auch -
MAPO81,
11.09.2010, 12:06
- Dauer Spezial: Keine Erstattung bei Gutscheinzahlung -
JanKrohn,
11.09.2010, 12:21
- das ist eine Geldmaschinerie -
SuperMazza,
11.09.2010, 16:59
- das ist eine Geldmaschinerie -
astabel,
13.09.2010, 11:41
- das ist eine Geldmaschinerie - Matze86, 13.09.2010, 13:15
- das ist eine Geldmaschinerie - Matze86, 13.09.2010, 13:14
- das ist eine Geldmaschinerie -
astabel,
13.09.2010, 11:41
- das ist eine Geldmaschinerie -
SuperMazza,
11.09.2010, 16:59
- Hat ja dann doch noch geklappt ;) (owt) - Matze86, 13.09.2010, 13:16
- Müsste es da nicht einen neuen Gutschein geben? -
Steffen,
11.09.2010, 11:57