Fahrt 3/40: ausreichend Reserven / ICE International (Aktueller Betrieb)
Heute morgen um 6:32'52" am Bahnsteig. IC war schon da, sollte 6:34 losfahren.
Das tat er aber irgendwie nicht, es wurde 6:36'01".
Den Bosch (plan 6:53) war dann nicht mehr pünktlich erreichbar, aber dank enormer Fahrzeitreserven war Ankunft in Utrecht (Soll-Zeit 7:26) nur 16 Sekunden zu spät.
Vermutlich ist die 90 km/h Lafa bei Culemborg behoben (deswegen wohl auch die ungeplante Baustelle). Auch die Bummeleien bei Houten haben nicht stattgefunden.
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ICE 121 wurde mit 406 003 "Mannheim" gefahren.
ICE 105 +10 in Utrecht, Triebwagennummer unbekannt.
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Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!
Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!
Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.
gesamter Thread:
- Erfahrungen 10-Minuten-IC-Takt -
Oscar (NL),
06.09.2010, 09:07
- Fahrt 1/40: OK, Tag 1/20: Fehlstart - Oscar (NL), 06.09.2010, 09:20
- Fahrt 2/40: habe einen Takt verloren - Oscar (NL), 06.09.2010, 20:12
- Fahrt 3/40: ausreichend Reserven / ICE International -
Oscar (NL),
07.09.2010, 08:38
- Zeitmessung? -
Matze86,
08.09.2010, 07:51
- Zeitmessung? -
Oscar (NL),
08.09.2010, 08:29
- Zeitmessung? -
Matze86,
08.09.2010, 08:33
- Testfahrten ERTMS Level 2? - Oscar (NL), 08.09.2010, 09:18
- Zeitmessung? - Steffen, 08.09.2010, 09:53
- Zeitmessung? -
Matze86,
08.09.2010, 08:33
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Oscar (NL),
08.09.2010, 08:29
- Zeitmessung? -
Matze86,
08.09.2010, 07:51
- Fahrt 1 von x - Jurjen (NL), 07.09.2010, 18:10
- Fahrt 5/40: Zeit verbummelt :( - Oscar (NL), 08.09.2010, 09:13