Hmm... (Allgemeines Forum)
In solch einem Fall nach dem Schichtleiter im Rz fragen (gibt es in jedem größeren Rz), und zusätzlich sich noch an den Kundendialog und an das EBA (Schlichtungsstelle) wenden.
Da hab' ich auch mal gehört, dass der bereits Feierabend habe.
Ja? Und? Es soll DB-Mitarbeiter geben, die einen Dienstplan haben und wenn man einige etliche Minuten nach dem planmäßigen Schichtende eben diesen Kollegen sprechen will, dann hat man eben Pech. dann kann man entweder dann wiederkommen, wenn der Mitarbeiter wieder im Dienst ist - oder sich an einen anderen Mitarbeiter wenden.
Heute früh gab es im 1091 auch ein technisches Problem, wofür die Technik-Hotline zuständig war. Bloß war diese zum Zeitpunkt des Problems noch nicht besetzt. Was meinst Du, was das Zub in diesem Fall machte? - Richtig, es wandte sich an einen anderen DB-Mitarbeiter, der bei der Problemlösung helfen konnte.
gesamter Thread:
- Auszahlung FGR nur durch "Fachpersonal"? -
Tommyboy,
02.09.2010, 23:21
- Hmm... -
Ozzwald,
03.09.2010, 00:43
- Hmm... - Tommyboy, 03.09.2010, 01:02
- Hmm... -
Silver,
03.09.2010, 11:10
- Frage -
chritz,
03.09.2010, 14:48
- Antwort -
Tommyboy,
03.09.2010, 20:07
- Antwort -
liebe70,
03.09.2010, 21:23
- Volle Zustimmung - GUM, 03.09.2010, 21:52
- Antwort -
heinz11,
03.09.2010, 21:52
- Opferrolle? - liebe70, 03.09.2010, 23:42
- Antwort -
Tommyboy,
03.09.2010, 23:17
- Du merkst es wirklich nicht mehr selber ! - GUM, 08.09.2010, 19:42
- Antwort -
liebe70,
03.09.2010, 21:23
- Antwort -
Tommyboy,
03.09.2010, 20:07
- Wenigstens einer der es begriffen hat :-) - liebe70, 03.09.2010, 21:15
- Frage -
chritz,
03.09.2010, 14:48
- Hmm... - liebe70, 03.09.2010, 21:01
- Kunden, die das Geschäft nur aufhalten ?! - GUM, 03.09.2010, 21:48
- Hmm... -
Ozzwald,
03.09.2010, 00:43