also doch wieder nur ne ausgedachte hypothetische Story? (Allgemeines Forum)

Henrik, Mittwoch, 19.08.2026, 23:37 (vor 1 Tag, 14 Stunden, 48 Min.) @ плацкарт

Mal so - mal so.

Danke für die anregende Diskussion, gleichwohl bleibt meine Frage offen:

Haben andere auch die Kombination:

Mail zur Aufhebung der Zugbindung, aber kein Verschwinden der Zugbindung im jederzeit generierbaren PDF auf der Webseite?

Bei allen anderen Tickets mit aufgehobener Zugbindung steht auf "aufgehoben" im PDF des OT.

Und das nur bei SSP Aktion 6,99 mit durch Streckensperrung hervorgerufenen Unmöglichkeit der Verbindung.

Bei in den letzten Wochen gebuchten Sparpreisen für 17,99 ist alles beim Alten.

Nun ist anzunehmen, dass bei irgendeinem meiner Tickets Verspätungen aufgetreten sein müssten. Nichts ist im Nachhinein im Navigator zu sehen.

wird ja immer abstruser..

Hast Du überhaupt irgendein Ticket mit aufgehobener Zugbindung?

Was würde Dir ein Vermerk im pdf denn überhaupt bringen, wenn Du eh nicht Buch führen würdest im theoretisch hypothetischen Falle von einem 6,99€ SSPA mit aufgehobener Zugbindung?
Bei Deinen theoretisch hypothetisch tausenden von gebuchten SSPA ICE-Tickets der letzten Wochen, Monate müsstest Du ja auch mal wissen, mit welchen Du tatsächlich gefahren seiest und mit welchen noch nicht.


auf https://delaybahn.com/ kannst Dir bei allen Deiner theoretisch hypothetischen SSPA die hypothetisch theoretische Verspätung im Nachhinein bis 30 Tage später ansehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum