Und bei der CD? (Allgemeines Forum)

Lötschberger, Donnerstag, 25.06.2026, 14:59 (vor 1 Tag, 18 Stunden, 35 Min.) @ Destear

Früher ging das problemlos bei allen DB-Fernzügen. Seit ein paar Montaten sind einige offenbar gesprerrt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum