Weil du online buchst (Allgemeines Forum)

J-C, In meiner Welt, Sonntag, 21.06.2026, 11:18 (vor 17 Stunden, 56 Minuten) @ Fulda_NBS
bearbeitet von J-C, Sonntag, 21.06.2026, 11:18

Am Schalter der ÖBB kriegt man hingegen weiterhin die ÖBB-Reservierungen für 3€

--
Umwege erweitern die Ortskenntnis ~ Kurt Tucholsky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum