Eher keine ex DB IC-Wagen (Aktueller Betrieb)
Hallo J-C,
Natürlich können sie das noch auf DB-Waggons umstellen bzw. fahren aber vergleiche mal selbst auf der Buchungsseite. Piktogramm und Foto für die IC-Wagen findest du u.a. auf der Strecke Prag-Bratislava.
Gruß
Hardy
gesamter Thread:
- Leo Express nach Frankfurt ? -
RadExpress,
21.06.2026, 16:18
- Ich glaube nicht dran! - Der Blaschke, 22.06.2026, 22:51
- Leo Express nach Frankfurt ? -
hardy,
23.06.2026, 19:06
- Eher 2 ex DB IC-Wagen -
J-C,
23.06.2026, 19:21
- Eher keine ex DB IC-Wagen -
hardy,
23.06.2026, 21:29
- Eher keine ex DB IC-Wagen - RadExpress, 24.06.2026, 20:35
- Eher keine ex DB IC-Wagen -
hardy,
23.06.2026, 21:29
- Eher 2 ex DB IC-Wagen -
J-C,
23.06.2026, 19:21
- Leo Express nach Frankfurt ! -
Tvärbanan,
23.06.2026, 21:21
- Halt in Leipzig Hbf (tief) -
Berlin-Express,
24.06.2026, 15:04
- Halt in Leipzig Hbf (tief) - heinz11, 24.06.2026, 16:10
- Halt in Leipzig Hbf (tief) -
RadExpress,
24.06.2026, 20:32
- Halt in Leipzig Hbf (tief) - J-C, 24.06.2026, 21:17
- Leo Express nach Frankfurt ! - RadExpress, 24.06.2026, 20:34
- Halt in Leipzig Hbf (tief) -
Berlin-Express,
24.06.2026, 15:04