Eher keine ex DB IC-Wagen (Aktueller Betrieb)

hardy, Dienstag, 23.06.2026, 21:29 (vor 3 Tagen) @ J-C

Hallo J-C,
Natürlich können sie das noch auf DB-Waggons umstellen bzw. fahren aber vergleiche mal selbst auf der Buchungsseite. Piktogramm und Foto für die IC-Wagen findest du u.a. auf der Strecke Prag-Bratislava.
Gruß
Hardy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum