Eher 2 ex DB IC-Wagen (Aktueller Betrieb)
Nachdem man Probleme mit den Talgos hat, sind durchaus Ersatzzüge mit 2-3 ex DB-IC-Wagen eingesetzt worden. Da Leo bis dieses Jahr noch ausschließlich mit Triebwagen fuhr und erst durch die jüngsten Expansionen mit Lok-Wagen-Zügen fährt, kann es sein, dass man noch keine anderen Symbole hat.
Eher würde ich es suspekt finden, dass die Gegenrichtung nicht buchbar zu sein scheint.
--
Umwege erweitern die Ortskenntnis ~ Kurt Tucholsky
gesamter Thread:
- Leo Express nach Frankfurt ? -
RadExpress,
21.06.2026, 16:18
- Ich glaube nicht dran! - Der Blaschke, 22.06.2026, 22:51
- Leo Express nach Frankfurt ? -
hardy,
23.06.2026, 19:06
- Eher 2 ex DB IC-Wagen -
J-C,
23.06.2026, 19:21
- Eher keine ex DB IC-Wagen -
hardy,
23.06.2026, 21:29
- Eher keine ex DB IC-Wagen - RadExpress, 24.06.2026, 20:35
- Eher keine ex DB IC-Wagen -
hardy,
23.06.2026, 21:29
- Eher 2 ex DB IC-Wagen -
J-C,
23.06.2026, 19:21
- Leo Express nach Frankfurt ! -
Tvärbanan,
23.06.2026, 21:21
- Halt in Leipzig Hbf (tief) -
Berlin-Express,
24.06.2026, 15:04
- Halt in Leipzig Hbf (tief) - heinz11, 24.06.2026, 16:10
- Halt in Leipzig Hbf (tief) -
RadExpress,
24.06.2026, 20:32
- Halt in Leipzig Hbf (tief) - J-C, 24.06.2026, 21:17
- Leo Express nach Frankfurt ! - RadExpress, 24.06.2026, 20:34
- Halt in Leipzig Hbf (tief) -
Berlin-Express,
24.06.2026, 15:04