Eher 2 ex DB IC-Wagen (Aktueller Betrieb)

J-C, In meiner Welt, Dienstag, 23.06.2026, 19:21 (vor 4 Tagen) @ hardy
bearbeitet von J-C, Dienstag, 23.06.2026, 19:23

Nachdem man Probleme mit den Talgos hat, sind durchaus Ersatzzüge mit 2-3 ex DB-IC-Wagen eingesetzt worden. Da Leo bis dieses Jahr noch ausschließlich mit Triebwagen fuhr und erst durch die jüngsten Expansionen mit Lok-Wagen-Zügen fährt, kann es sein, dass man noch keine anderen Symbole hat.

Eher würde ich es suspekt finden, dass die Gegenrichtung nicht buchbar zu sein scheint.

--
Umwege erweitern die Ortskenntnis ~ Kurt Tucholsky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum