Ohne Werbung hyper-super ! (Allgemeines Forum)
Gut konfiguriert, i.d.R. schnell; am Handy etwas umständlich aber m.E. weitaus besser als speziell konfigurierte Handy-Seiten. So weiß ich wie ich es behandeln muss: querformat etwas vergrössert - geht prima. Abschreckendes Gegenbeispiel: Clever-tanken: in sekunden vollgemüllt mit Werbung, man hat kaum Zeit die Postleitzahl und Entfernung einzugeben, nutze ich i.d.R nur am Laptop. Bitte weiter so, auch das Schreiben daselbst ist einfach und gut möglich.
gesamter Thread:
- ICE-Treff is a motherfucking website -
ICE1021,
17.06.2026, 02:54
- Yep, Klasse. Ausser auf dem Handy...
-
Alphorn (CH),
17.06.2026, 03:29
- Ich nutze es ziemlich häufig am Handy. Funktioniert…
-
J-C,
17.06.2026, 07:05
- Beiträge zu schreiben aber nur so semi.
-
JanZ,
17.06.2026, 07:13
- Aber deutlich besser als bei DSO
-
Reservierungszettel,
17.06.2026, 13:54
- Aber deutlich besser als bei DSO
- Beiträge zu schreiben aber nur so semi.
- Ohne Werbung hyper-super ! -
arno50,
17.06.2026, 15:59
- Ohne Werbung -
ICE1021,
19.06.2026, 09:30
- Ohne Werbung - arno50, 19.06.2026, 10:22
- Ohne Werbung -
ICE1021,
19.06.2026, 09:30
- Ich nutze es ziemlich häufig am Handy. Funktioniert…
- Ich diagnostiziere vor allem Diarrhö -
Der Blaschke,
17.06.2026, 07:21
- Und hinterher das HB Männchen :)
-
Reservierungszettel,
17.06.2026, 13:57
- OT: Cola-Werbung - Math5D, 17.06.2026, 16:48
- Und hinterher das HB Männchen :)
- Die Kommentare fand ich erhellend - J-C, 18.06.2026, 12:28
- Yep, Klasse. Ausser auf dem Handy...