Ich diagnostiziere vor allem Diarrhö (Allgemeines Forum)
Huhu.
Wahrscheinlich hilft da nicht mal Imodium akut lingual.
Ansonsten ja: allzuviel Schnickschnack gibt's hier tatsächlich nicht. Ich vermisse ihn auch nicht; es würde mich aber auch nicht sonderlich stören.
Werbung fehlt irgendwie. Ich find Werbung toll. Also wenn sie gut gemacht ist.
Das hier dürfte vor jedem Aufruf Pflicht werden:
https://m.youtube.com/watch?v=_8GHchvvzms&pp=ygUgY29jYSBjb2xhIGNhbid0IGJlYXQgdGhlIG...
Legendär! Irre, ja, sowas gab's tatsächlich, liebe Jugend. Einfach Genuß und Lebensfreude. Und wir leben auch alle noch. Das stelle man sich heute vor - am besten direkt vor der 20 Uhr-Tagesschau. Der Shitstorm der Muffköppe, Neider und selbsternannter Weltverbesserer wäre noch viel gigantischer als hier der Shit beim Link mit der Website-Bastelei.
Schöne Grüße von jörg
--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)
gesamter Thread:
- ICE-Treff is a motherfucking website -
ICE1021,
17.06.2026, 02:54
- Yep, Klasse. Ausser auf dem Handy...
-
Alphorn (CH),
17.06.2026, 03:29
- Ich nutze es ziemlich häufig am Handy. Funktioniert…
-
J-C,
17.06.2026, 07:05
- Beiträge zu schreiben aber nur so semi.
-
JanZ,
17.06.2026, 07:13
- Aber deutlich besser als bei DSO
-
Reservierungszettel,
17.06.2026, 13:54
- Aber deutlich besser als bei DSO
- Beiträge zu schreiben aber nur so semi.
- Ohne Werbung hyper-super ! -
arno50,
17.06.2026, 15:59
- Ohne Werbung -
ICE1021,
19.06.2026, 09:30
- Ohne Werbung - arno50, 19.06.2026, 10:22
- Ohne Werbung -
ICE1021,
19.06.2026, 09:30
- Ich nutze es ziemlich häufig am Handy. Funktioniert…
- Ich diagnostiziere vor allem Diarrhö -
Der Blaschke,
17.06.2026, 07:21
- Und hinterher das HB Männchen :)
-
Reservierungszettel,
17.06.2026, 13:57
- OT: Cola-Werbung - Math5D, 17.06.2026, 16:48
- Und hinterher das HB Männchen :)
- Die Kommentare fand ich erhellend - J-C, 18.06.2026, 12:28
- Yep, Klasse. Ausser auf dem Handy...