Ich diagnostiziere vor allem Diarrhö (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Bissendorf-Wissingen, Mittwoch, 17.06.2026, 07:21 (vor 5 Tagen) @ ICE1021
bearbeitet von Der Blaschke, Mittwoch, 17.06.2026, 07:24

Huhu.

Wahrscheinlich hilft da nicht mal Imodium akut lingual.

Ansonsten ja: allzuviel Schnickschnack gibt's hier tatsächlich nicht. Ich vermisse ihn auch nicht; es würde mich aber auch nicht sonderlich stören.

Werbung fehlt irgendwie. Ich find Werbung toll. Also wenn sie gut gemacht ist.

Das hier dürfte vor jedem Aufruf Pflicht werden:

https://m.youtube.com/watch?v=_8GHchvvzms&pp=ygUgY29jYSBjb2xhIGNhbid0IGJlYXQgdGhlIG...

Legendär! Irre, ja, sowas gab's tatsächlich, liebe Jugend. Einfach Genuß und Lebensfreude. Und wir leben auch alle noch. Das stelle man sich heute vor - am besten direkt vor der 20 Uhr-Tagesschau. Der Shitstorm der Muffköppe, Neider und selbsternannter Weltverbesserer wäre noch viel gigantischer als hier der Shit beim Link mit der Website-Bastelei.


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum