NS Flex Weekend Vrij Gültigkeit im ICE International (Allgemeines Forum)

ICE1021, Montag, 15.06.2026, 22:24 (vor 6 Tagen) @ JeDi

Ich frage mich wie man platzgenau reservieren soll wenn man berechtigterweise im Bahn-Bonus-Bereich sitzt. Im letzten Sommer hat auch Niemand nach einer Reservierung gefragt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum