RIS-"Prognosen" (Aktueller Betrieb)

SST, Köln-Südstadt, Dienstag, 13.07.2010, 22:26 (vor 5752 Tagen) @ Fabian318

Ach Leute,

wer nicht verstehen will, versteht halt nicht. Macht auch nichts.

Es geht mir - in diesem Thema, ansonsten ist es mir inzwischen nicht mehr so wichtig - darum, wie Reisende optimal informiert werden.

Natürlich sind Fahrgäste der Bahn nicht so blöd, dass sie nicht wissen, ob Sturm, Katastrophen, Eisregen etc. in der Region sind und man "händeringend" nach der optimalsten Information sucht, oder ob schönes Wetter ist und man mit NE-Bahnen oder S-Bahnen unterwegs ist.

Wenn Euch "k.A." als Alternative so wenig gefällt, dann könnte die DB sich ja auch bei RIS ein "aGdbBkidFkPaw" ("auf Grund der besonderen Betriebslage kann in diesem Fall keine Prognose ausgegeben werden") als Kürzel einfallen lassen.

Oder was auch immer die heutigen Top-Strategen des DB-Konzerns "hipp" finden.

Und wenn's so irre "cool" ist, meinetwegen auch +410 für Züge einstellen, die dort überhaupt nicht verkehren werden...meinetwegen...auch wenn's "Unfug" ist,

RIS etc. pp. hat für mein Leben wirklich keine wesentliche Bedeutung. Auch ohne RIS komme ich - wohlgemerkt mit Bahn & Bus, ich besitze kein Auto - immer gut an mein Ziel.

Gute Nacht, gute Reise überall,
SST


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum