Das wundert mich nicht. Für Woche gibt‘s aber Sparpreise (Fahrkarten und Angebote)
Ist ja schnell und komfortabel, das lockt Leute an. Das hat sicherlich was mit Yield Management zu tun, wenn man die preisbewussten Kund*innen auf etwas langsamere Züge leitet. Wobei langsam. Mit 265 durch den Thüringer Wald brettern ist auch nicht gerade lahm ;)
Ich kriege für 1005 jedenfalls gleich nächste Woche in der ersten Klasse einen Supersparpreis von 150€. Teuer? Klar. Aber offensichtlich kriegt man grundsätzlich für diesen Zug schon Sparpreise.
--
Umwege erweitern die Ortskenntnis ~ Kurt Tucholsky
gesamter Thread:
- ? Freigabe Sparpreis-Kontingente ICE 1005, 26.03. -
Glümp,
12.02.2025, 09:41
- ? Freigabe Sparpreis-Kontingente ICE 1005, 26.03. -
bahnfahrerofr.,
12.02.2025, 09:50
- Kann man von jedem unrabattierten Flexpreis behaupten
-
musicus,
12.02.2025, 11:19
- Kann man von jedem unrabattierten Flexpreis behaupten -
bahnfahrerofr.,
12.02.2025, 11:48
- Konkurrenzfähigkeit zum Flieger -
Holger2,
12.02.2025, 12:33
- 1. Klasse hat auch weniger Kapazitäten
-
J-C,
12.02.2025, 13:23
- Die Sprinter scheinen alle teurer... -
loco_mo,
12.02.2025, 14:50
- Das wundert mich nicht. Für Woche gibt‘s aber Sparpreise - J-C, 12.02.2025, 16:39
- Die Sprinter scheinen alle teurer... -
loco_mo,
12.02.2025, 14:50
- Konkurrenzfähigkeit zum Flieger - Gambrinus, 13.02.2025, 13:42
- 1. Klasse hat auch weniger Kapazitäten
- Konkurrenzfähigkeit zum Flieger -
Holger2,
12.02.2025, 12:33
- Kann man von jedem unrabattierten Flexpreis behaupten -
bahnfahrerofr.,
12.02.2025, 11:48
- Kann man von jedem unrabattierten Flexpreis behaupten
- Keine Freigabe für Sparpreise in der 1 Klasse mehr - rainman51, 12.02.2025, 10:37
- ? Freigabe Sparpreis-Kontingente ICE 1005, 26.03. -
bahnfahrerofr.,
12.02.2025, 09:50