Ich hab das dringende Bedürfnis… (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 30.01.2025, 05:51 (vor 17 Tagen) @ EK-Wagendienst
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 30.01.2025, 05:53

…persönlich in der Zentrale bei genau dem vorbeizuschauen, der dafür verantwortlich ist und ihn in ein sehr langes Gespräch genau darüber zu verwickeln, damit er merkt, wie dumm es ist, das zu tun. Bin natürlich zu weit weg und real würde ich die Gelegenheit eh nicht kriegen.

Wenigstens würde ich mir wünschen, dass man über solch eine Praxis Beschwerde einlegt, so man davon betroffen ist. Aufzeigt, warum das nicht kundenfreundlich ist, dafür eintritt, dass die DB mal auf die Kunden und nicht auf irgendwelche lustigen Zahlen schaut und auf Biegen und Brechen ihre Bilanz optimiert.

Ich kann sehr gut mit dem Angebot der Deutschen Bahn leben, so ich nach Deutschland reise. Aber das sind die Dinge, die hat man einfach nicht nötig.

Vor allem für wen? Wenn es Not hat, kann man den Anschluss einfach als unsicher darstellen, das wär service, das würde dem Kunden auch mehr Handlungsmöglichkeiten geben.

Wenigstens versuchen könnte man es. Sollte es sich natürlich herausstellen, dass die allermeisten Kunden damit nicht umgehen können und lieber Babysitting haben wollen… dann wäre das furchtbar schade.

--
Mit freundlichen Grüßen
*Möwengeräusche*

Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum