Antwort gefunden (Allgemeines Forum)
Die Bahn hat klammheimlich...
Naja, von "klammheimlich" kann wohl nicht die Rede sein. Die Bahn hat es deutlich auf der Homepage angekündigt. Auch in den Medien ist es vielfach diskutiert worden, auch hier.
Da es sofort (nach 6 Minuten) hier eine Antwort auf Dein Problem gab ist wohl auch ein Indiz, dass es sich bei den aktuellen Stornierungsregeln um etwas weitgehend bekanntes handelt.
Flexpreis ist also kein Flexpreis mehr.
Flexibel fahren kannst Du ja noch. Stornierungen kann man vermeiden wenn man das Ticket erst nach der Abfahrt bucht.
Unbestritten war die bisherige Regelung deutlich kundenfreundlicher. DB-Fern kämpft nunmal finanziell um eine Insolvenz abzuwenden.
gesamter Thread:
- Seltsame Stornierungsaussage im Navigator -
Langmütige,
06.01.2025, 22:36
- Seltsame Stornierungsaussage im Navigator -
Berliner65,
06.01.2025, 22:42
- Seltsame Stornierungsaussage im Navigator - JanZ, 06.01.2025, 22:54
- Antwort gefunden -
Langmütige,
06.01.2025, 22:58
- Antwort gefunden -
JanZ,
06.01.2025, 23:08
- Antwort gefunden -
Langmütige,
10.01.2025, 01:48
- Das nächte Mal ... -
Garfield_1905,
10.01.2025, 04:08
- Das nächte Mal ... -
Langmütige,
10.01.2025, 14:12
- Das nächte Mal ... - JanZ, 10.01.2025, 14:59
- Das nächte Mal ... -
Langmütige,
10.01.2025, 14:12
- Das nächte Mal ... -
Garfield_1905,
10.01.2025, 04:08
- Antwort gefunden -
Langmütige,
10.01.2025, 01:48
- Antwort gefunden -
JoeO,
06.01.2025, 23:34
- Nach Abfahrt buchen - Langmütige, 10.01.2025, 01:43
- Antwort gefunden -
JanZ,
06.01.2025, 23:08
- Seltsame Stornierungsaussage im Navigator - GoethesGarten, 08.01.2025, 12:14
- Seltsame Stornierungsaussage im Navigator -
Berliner65,
06.01.2025, 22:42