Seltsame Stornierungsaussage im Navigator (Allgemeines Forum)
Moin,
die Bahn hat ihre Stornoregeln geändert.
1.
Für alle Tickets gelten die zum Kaufzeitpunkt maßgeblichen Storno-Bestimmungen.
2.
Wenn man jetzt Flexpreise erwirbt gilt Folgendes gemäß bahn.de-Storno-FAQ:
Kann ich mein Flexpreis-Ticket umbuchen oder stornieren? Ja.
- Bis 8 Tage vor dem 1. Geltungstag der Hinfahrt: kostenfrei
- 7 bis 1 Tag vor dem 1. Geltungstag der Hinfahrt: 10 Euro pro Fahrkarte
- Ab dem 1. Geltungstag der Hinfahrt: 30 Euro pro Fahrkarte
- Unabhängig von den tariflichen Konditionen:
- Sie können Ihr Digitales Ticket vor dem 1. Geltungstag innerhalb von 3 Stunden (180 Minuten)
nach der Buchung kostenfrei stornieren und erhalten den kompletten Betrag zurück.
--
Die 1. Klasse im SÜWEX gefällt mir. Aber warum ist die einzige Tür, die dorthin führt (und nicht in den 2. Klasse-Bereich) nicht deutlicher gekennzeichnet?
gesamter Thread:
- Seltsame Stornierungsaussage im Navigator -
Langmütige,
06.01.2025, 22:36
- Seltsame Stornierungsaussage im Navigator -
Berliner65,
06.01.2025, 22:42
- Seltsame Stornierungsaussage im Navigator - JanZ, 06.01.2025, 22:54
- Antwort gefunden -
Langmütige,
06.01.2025, 22:58
- Antwort gefunden -
JanZ,
06.01.2025, 23:08
- Antwort gefunden -
Langmütige,
10.01.2025, 01:48
- Das nächte Mal ... -
Garfield_1905,
10.01.2025, 04:08
- Das nächte Mal ... -
Langmütige,
10.01.2025, 14:12
- Das nächte Mal ... - JanZ, 10.01.2025, 14:59
- Das nächte Mal ... -
Langmütige,
10.01.2025, 14:12
- Das nächte Mal ... -
Garfield_1905,
10.01.2025, 04:08
- Antwort gefunden -
Langmütige,
10.01.2025, 01:48
- Antwort gefunden -
JoeO,
06.01.2025, 23:34
- Nach Abfahrt buchen - Langmütige, 10.01.2025, 01:43
- Antwort gefunden -
JanZ,
06.01.2025, 23:08
- Seltsame Stornierungsaussage im Navigator - GoethesGarten, 08.01.2025, 12:14
- Seltsame Stornierungsaussage im Navigator -
Berliner65,
06.01.2025, 22:42