Kyrillisch kann ich auch lesen. (Allgemeines Forum)
Sonst wäre ich in Serbien vielleicht etwas verloren gewesen. Aber ich denke, es ist bei dir auch so, dass man mit einer fremden Schriftart etwas Mühe hat, das erstmal sinnerfassend zu lesen.
--
Umwege erweitern die Ortskenntnis ~ Kurt Tucholsky
gesamter Thread:
- ? Eisenbahnverkehr Polen/Litauen-Belarus/Russland -
плацкарт,
12.11.2024, 09:29
- Eisenbahnverkehr Polen/Litauen-Belarus/Russland! -
Sören Heise,
12.11.2024, 09:47
- Wäre bei dem User lustig, wenn er kein Kyrillisch könnte.
-
JanZ,
12.11.2024, 14:54
- Wäre bei dem User lustig, wenn er kein Kyrillisch könnte. -
плацкарт,
13.11.2024, 11:11
- Ein klares Nein -
Waldbahn,
13.11.2024, 11:42
- Ein klares Nein -
462 001,
13.11.2024, 12:04
- Ein klares Nein - плацкарт, 13.11.2024, 14:50
- Ein klares Nein -
462 001,
13.11.2024, 12:04
- Kyrillisch kann ich auch lesen. - J-C, 13.11.2024, 12:10
- Ein klares Nein -
Waldbahn,
13.11.2024, 11:42
- Wäre bei dem User lustig, wenn er kein Kyrillisch könnte. -
плацкарт,
13.11.2024, 11:11
- Wäre bei dem User lustig, wenn er kein Kyrillisch könnte.
- Güterverkehr - Christian_S, 12.11.2024, 09:49
- ? Eisenbahnverkehr Polen-Belarus - плацкарт, 13.11.2024, 19:06
- Eisenbahnverkehr Polen/Litauen-Belarus/Russland! -
Sören Heise,
12.11.2024, 09:47