Wäre bei dem User lustig, wenn er kein Kyrillisch könnte. (Allgemeines Forum)

плацкарт, Mittwoch, 13.11.2024, 11:11 (vor 586 Tagen) @ JanZ

Ach, ich bin nur nicht auf die Idee gekommen, mein Nick mit Emojis oder Hiragana zu würzen. Und kyrillische Schrift ist すごいですね.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum