Wäre bei dem User lustig, wenn er kein Kyrillisch könnte. (Allgemeines Forum)
Ach, ich bin nur nicht auf die Idee gekommen, mein Nick mit Emojis oder Hiragana zu würzen. Und kyrillische Schrift ist すごいですね.
gesamter Thread:
- ? Eisenbahnverkehr Polen/Litauen-Belarus/Russland -
плацкарт,
12.11.2024, 09:29
- Eisenbahnverkehr Polen/Litauen-Belarus/Russland! -
Sören Heise,
12.11.2024, 09:47
- Wäre bei dem User lustig, wenn er kein Kyrillisch könnte.
-
JanZ,
12.11.2024, 14:54
- Wäre bei dem User lustig, wenn er kein Kyrillisch könnte. -
плацкарт,
13.11.2024, 11:11
- Ein klares Nein -
Waldbahn,
13.11.2024, 11:42
- Ein klares Nein -
462 001,
13.11.2024, 12:04
- Ein klares Nein - плацкарт, 13.11.2024, 14:50
- Ein klares Nein -
462 001,
13.11.2024, 12:04
- Kyrillisch kann ich auch lesen. - J-C, 13.11.2024, 12:10
- Ein klares Nein -
Waldbahn,
13.11.2024, 11:42
- Wäre bei dem User lustig, wenn er kein Kyrillisch könnte. -
плацкарт,
13.11.2024, 11:11
- Wäre bei dem User lustig, wenn er kein Kyrillisch könnte.
- Güterverkehr - Christian_S, 12.11.2024, 09:49
- ? Eisenbahnverkehr Polen-Belarus - плацкарт, 13.11.2024, 19:06
- Eisenbahnverkehr Polen/Litauen-Belarus/Russland! -
Sören Heise,
12.11.2024, 09:47