Volker Wissing tritt aus FDP aus und bleibt Minister (Allgemeines Forum)

Vitesse, Mainz, Donnerstag, 07.11.2024, 19:11 (vor 591 Tagen) @ J-C

Ich durfte Herrn Wissing schon zu seiner Mainzer Zeit persönlich kennenlernen und nehme ihm ab, dass ihm an der Ampel etwas gelegen hat. In Rheinland-Pfalz klappt die Ampel jedenfalls geräuschlos. Und seien wir ehrlich: ein paar Moante mehr Verkehrsminister bringen ihm keinen persönlichen Vorteil und dafür tritt man auch nicht aus der eigenen Partei aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum