Volker Wissing tritt aus FDP aus und bleibt Minister (Allgemeines Forum)
Ich durfte Herrn Wissing schon zu seiner Mainzer Zeit persönlich kennenlernen und nehme ihm ab, dass ihm an der Ampel etwas gelegen hat. In Rheinland-Pfalz klappt die Ampel jedenfalls geräuschlos. Und seien wir ehrlich: ein paar Moante mehr Verkehrsminister bringen ihm keinen persönlichen Vorteil und dafür tritt man auch nicht aus der eigenen Partei aus.
gesamter Thread:
- Volker Wissing tritt aus FDP aus und bleibt Minister -
J-C,
07.11.2024, 10:57
- Volker Wissing tritt aus FDP aus und bleibt Minister -
Sören Heise,
07.11.2024, 12:25
- Der Postillon hätte was zu sagen - J-C, 07.11.2024, 13:24
- Was darf Satire?
-
musicus,
07.11.2024, 12:52
- Bahn stabil auch in politischen Wirren - плацкарт, 07.11.2024, 18:25
- Volker Wissing tritt aus FDP aus und bleibt Minister - Vitesse, 07.11.2024, 19:11
- Volker Wissing tritt aus FDP aus und bleibt Minister -
Sören Heise,
07.11.2024, 12:25