Volker Wissing tritt aus FDP aus und bleibt Minister (Allgemeines Forum)

J-C, In meiner Welt, Donnerstag, 07.11.2024, 10:57 (vor 593 Tagen)

Link (Tagesschau)

Während der Rest der FDP-Riege nach dem Koalitionsbruch aus der Regierung austritt, hat Verkehrsminister Volker Wissing sich dazu entschlossen, in der Regierung zu bleiben und im Gegenzug aus der FDP auszutreten, um keinen Druck auf seine Partei auszuüben. Gleichzeitig hat er betont, dass der Austritt nichts mit etwaigen Differenzen mit der Partei selbst zu tun hat.

--
Umwege erweitern die Ortskenntnis ~ Kurt Tucholsky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum