Volker Wissing tritt aus FDP aus und bleibt Minister (Allgemeines Forum)
Während der Rest der FDP-Riege nach dem Koalitionsbruch aus der Regierung austritt, hat Verkehrsminister Volker Wissing sich dazu entschlossen, in der Regierung zu bleiben und im Gegenzug aus der FDP auszutreten, um keinen Druck auf seine Partei auszuüben. Gleichzeitig hat er betont, dass der Austritt nichts mit etwaigen Differenzen mit der Partei selbst zu tun hat.
--
Umwege erweitern die Ortskenntnis ~ Kurt Tucholsky
gesamter Thread:
- Volker Wissing tritt aus FDP aus und bleibt Minister -
J-C,
07.11.2024, 10:57
- Volker Wissing tritt aus FDP aus und bleibt Minister -
Sören Heise,
07.11.2024, 12:25
- Der Postillon hätte was zu sagen - J-C, 07.11.2024, 13:24
- Was darf Satire?
-
musicus,
07.11.2024, 12:52
- Bahn stabil auch in politischen Wirren - плацкарт, 07.11.2024, 18:25
- Volker Wissing tritt aus FDP aus und bleibt Minister - Vitesse, 07.11.2024, 19:11
- Volker Wissing tritt aus FDP aus und bleibt Minister -
Sören Heise,
07.11.2024, 12:25