Was läuft am Knoten Köln Hbf eigentlich falsch? (Erlebnis) (Allgemeines Forum)
Und last but not least: Warum werden nicht mehr Züge in Köln Hbf oder Deutz gebrochen? Wegen des enormen Fahrgastwechsels und der vielen Verspätungen spricht das aus meiner Sicht für ein Brechen wie im Hamburger Hbf. Also zwei Züge kommen aus unterschiedlichen Richtungen am gleichen Gleis an und fahren nach 20min zurück. Wurde das mal praktiziert oder darüber nachgedacht?
...weil das noch mehr Gleise (oder knappe Kapazitäten auf der Hohenzollernbrücke) braucht? Selbst wenn der Fahrgastwechsel mal 5 Minuten dauert, wäre das immer noch schneller als 20 min.
--
Weg mit dem 4744!
gesamter Thread:
- Was läuft am Knoten Köln Hbf eigentlich falsch? (Erlebnis) -
Christiann58,
25.09.2024, 13:25
- Was läuft am Knoten Köln Hbf eigentlich falsch? (Erlebnis) -
JeDi,
25.09.2024, 13:31
- Was läuft am Knoten Köln Hbf eigentlich falsch? (Erlebnis) -
TRAXXP160DE,
25.09.2024, 23:02
- Was läuft am Knoten Köln Hbf eigentlich falsch? (Erlebnis) - JeDi, 25.09.2024, 23:09
- Was läuft am Knoten Köln Hbf eigentlich falsch? (Erlebnis) -
TRAXXP160DE,
25.09.2024, 23:02
- Nicht nur Köln! (Erlebnis) -
Holger2,
26.09.2024, 10:52
- Nicht nur Köln! (Erlebnis) -
TRAXXP160DE,
26.09.2024, 22:39
- Nicht nur Köln! (Erlebnis) - Holger2, 27.09.2024, 09:50
- Nicht nur Köln! (Erlebnis) -
TRAXXP160DE,
26.09.2024, 22:39
- Was läuft am Knoten Köln Hbf eigentlich falsch? (Erlebnis) -
JeDi,
25.09.2024, 13:31