Über die Servicenummer hat es geklappt (Fahrkarten und Angebote)
Wohin die Nummer führte, keine Ahnung. Die Dame die dran war, sprach mit - wenn ich das richtig erkannt habe - slawischem Akzent Deutsch. Ich musste einmal zurückfragen, was sie gefragt hatte. Sie hat mein Problem aber im ersten Satz verstanden und gelöst.
Das Gespräch dauert keine 5 min, geschätzt die Hälfte der Zeit war Wartezeit vorneweg.
Ich arbeite selbst im Service-Center-Geschäft. Man kauft Dienste überall ein und schaut auf das Preis-Leistung-Verhältnis. Manchmal frage ich bei solchen Gelegenheiten interessehalber, wo mein Gegenüber sitzt. Diesmal war ich froh, dass ich die Sache so schnell gelöst bekam und habe drauf verzichtet.
Dirk
gesamter Thread:
- Ticket aus Stückelung auf international-bahn.de stornieren -
Schibbolet,
04.08.2024, 11:46
- Hat das französische Ticket eine 6-stellige Referenz? -
Langsamfahrstelle,
04.08.2024, 12:19
- Hat das französische Ticket eine 6-stellige Referenz? -
EK-Wagendienst,
04.08.2024, 12:34
- Hat das französische Ticket eine 6-stellige Referenz? -
Schibbolet,
04.08.2024, 14:45
- Über die Servicenummer hat es geklappt -
Schibbolet,
05.08.2024, 11:12
- Über die Servicenummer hat es geklappt -
bahnfahrerofr.,
05.08.2024, 16:12
- Über die Servicenummer hat es geklappt - Schibbolet, 05.08.2024, 19:31
- Über die Servicenummer hat es geklappt -
bahnfahrerofr.,
05.08.2024, 16:12
- Über die Servicenummer hat es geklappt -
Schibbolet,
05.08.2024, 11:12
- Hat das französische Ticket eine 6-stellige Referenz? -
Schibbolet,
04.08.2024, 14:45
- Hat das französische Ticket eine 6-stellige Referenz? -
EK-Wagendienst,
04.08.2024, 12:34
- Hat das französische Ticket eine 6-stellige Referenz? -
Langsamfahrstelle,
04.08.2024, 12:19