Über die Servicenummer hat es geklappt (Fahrkarten und Angebote)

Schibbolet, Montag, 05.08.2024, 19:31 (vor 495 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Wohin die Nummer führte, keine Ahnung. Die Dame die dran war, sprach mit - wenn ich das richtig erkannt habe - slawischem Akzent Deutsch. Ich musste einmal zurückfragen, was sie gefragt hatte. Sie hat mein Problem aber im ersten Satz verstanden und gelöst.

Das Gespräch dauert keine 5 min, geschätzt die Hälfte der Zeit war Wartezeit vorneweg.

Ich arbeite selbst im Service-Center-Geschäft. Man kauft Dienste überall ein und schaut auf das Preis-Leistung-Verhältnis. Manchmal frage ich bei solchen Gelegenheiten interessehalber, wo mein Gegenüber sitzt. Diesmal war ich froh, dass ich die Sache so schnell gelöst bekam und habe drauf verzichtet.

Dirk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum