Wo ist das Problem ? (Fahrkarten und Angebote)

blackhawk60, Freitag, 02.08.2024, 11:48 (vor 50 Tagen) @ Garfield_1905
bearbeitet von blackhawk60, Freitag, 02.08.2024, 11:49

Nochmal um bei meinem Beispiel zu bleiben.

Mein Kumpel kommt aus Oldenburg, ich komme aus Celle - wir treffen uns in Hannover. Die Abstimmung dazu dauert wenige Minuten, meinetwegen eine halbe Stunde. Da ändert sich normalerweise nichts und wenn, ist das auch schnell geklärt (is' aber bis jetzt noch nie passiert).

Dann lasst euch beide doch nach Frankreich oder Italien fahren. Da wird es spannender ;-)


Was die z.B. die Unterkünfte damit zu tun haben, weiß ich nicht. Irgendwann kommt ihr am Zielort an und könnt dann ins Hotel. Mit der Fahrtbuchung hat das m.E. nichts zu tun.

Es muss überhaupt Unterkünfte geben, die müssen verfügbar sein, einen sinnvollen Preis haben etc. Das prüft man ggf. hinterher, ggf. vorher, ggf. gleichzeitig. Damit nicht alles permanent im Fluss ist, will man mal irgendwas "sicher haben" und dann den Rest drum herum planen. WEnn das nicht klappt, wird das "sichere" eben wieder aufgelöst.

Im übrigen habt ihr dafür 3 (!) Stunden Zeit, das sollte reichen, um irgendwelche Spezialfälle, die ich mir hier gar nicht ausdenken will, abzudecken. Warum sollten 12 Stunden besser sein ? Warum dann nicht 18 Stunden, 3 Tage oder eine Woche ?

Manchmal haben Menschen eben Geistesblitze vor dem Einschlafen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, ist doch gut ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum