Passt doch alles (Fahrkarten und Angebote)

Reservierungszettel, KDU, Dienstag, 09.07.2024, 18:41 (vor 7 Tagen) @ wachtberghöhle

Ich hatte nur das Ticket für die Hinfahrt dabei, weil es mir eben nur um die Hinfahrt ging. Ich habe nun für die Rückfahrt einen Ausdruck der alternativen Verbindung mit einem Stempel und Verweis auf bestehendes Onlineticket bekommen. Weil es eben nicht auf dem Ticket-Ausdruck ist, fühlt es sich für mich einfach komisch an damit eine andere als die gebuchte Verbindung zu nutzen.


Dann nutze doch die gebuchte und augenscheinlich fahrende Verbindung.

Eben, wenn die dann wirklich fährt macht das auch Sinn. Schließlich wurde sie gerade deshalb gebucht, kommt es im Fahrtverlauf zu Problemen kann sowieso flexibel gefahren werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum