Reisezentrum hebt Zugbindung auf, obwohl Verbindung existier (Fahrkarten und Angebote)

Mikara, Dienstag, 09.07.2024, 06:56 (vor 8 Tagen)

Hallo zusammen,

ich fahre im September von Osnabrück nach Kiel mit Umstieg in Hamburg.
Bei der Hinfahrt konnte ich eine Verbindung buchen, in der direkt bei der Buchung bereits angegeben war, dass sie zwischen Köln und Hamburg ausfällt. Weil das aber der günstigste Ticketpreis war, ha e ich die Verbindung trotzdem gebucht und gestern im Reisezentrum die Zugbindung aufheben lassen.
Die Dame dort hat mich gleichzeitig nach der Rückfahrt gefragt (auch die Kiel-Osnabrück mit Umstieg in Hamburg). Die Verbindung wird mir ganz normal im Navigator angezeigt, aber die Dame konnte sie nicht finden und hat nun die Zugbindung ebenfalls aufgehoben. Kann ich also jeden beliebigen Zug nutzen, auch wenn die ursprüngliche gebuchte Verbindung ganz normal fährt? Ich hab keine Lust auf Diskussionen im ICE, wobei mir die Direktverbindung ohne Umstieg eine Stunde nach meiner eigentlich gebuchten Fahrt auch gut gefällt. Danke euch für eure Meinung!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum