? Hamm-Berlin, Verspätung/Anschluss (Fahrkarten und Angebote)

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 07.07.2024, 16:04 (vor 9 Tagen) @ 611 040
bearbeitet von Reservierungszettel, Sonntag, 07.07.2024, 16:05

3) Kann im RZ auf Kulanz eine Gratisreservierung ausgestellt werden?


Du kannst auch selbst am Automaten Buchen und dir die nicht genutzte (aufgrund des Anschlussverlustes) im Nachgang erstatten lassen.

Grundsätzlich sollte das Reisezentrum aber zum Ausstellen in der Lage sein.


Ich glaube er hatte gar keine Reservierung und wollte deswegen eine Gratisreservierung da der spätere Zug im Gegensatz zum gebuchten Zug sehr voll war.

Das ich für nichts ebenfalls nichts bekomme sollte jedem klar sein - hab ich jetzt mal vorausgesetzt ;)

Da könnte ja jeder kommen und sagen wie der Zug ist voll? Da möchte ich jetzt aber eine Gratisreservierung.


Umbuchen einer Reservierung bei Ausfall ging zumindest im Februar noch, hab dort auch eine Gratisreservierung bekommen, da mein ICE ausfiel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum