13. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Sonntag, 07.07.2024, 12:07 (vor 10 Tagen) @ ICE-TD
bearbeitet von Der Blaschke, Sonntag, 07.07.2024, 12:08

Huhu.

13 min dürften realistisch sein, die 12 min können auch durch die Zeitnahme beim Signalhaltfall entstanden sein, z.B. weil er abweichend aus dem durchgehenden Hauptgleis fuhr anstatt Gleis 5, bei ersterem ist eine schnellere Ausfahrt möglich.

Hier schlägt's 13 - äh, steht 13:

[image]

Gibt's ja irgrndwo Verzeichnisse für Rekordfahrten auf bestimmten Abschnitten? So eine Art "Blaues Band" wie bei Atlantiküberquerungen.

Irre, dass man unterwegs sogar einmal pünktlich war! Und immerhin pünktlich vom Startbahnhof wegkam. So schlecht ist der Laden also gar nicht.

Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum