Weitere Frage zu morgen EC81 Fahrradreservierung? (Allgemeines Forum)

411, California, Donnerstag, 04.07.2024, 18:33 (vor 13 Tagen) @ Elefant01

Danke euch. Sorry, ich muss nochmal nachhaken :/

Mh komisch, denn wenn ich mal in die AGBs schaue steht folgendes: bei Reservierng für Sitzplätze heißt es, dass diese nach 20 Minuten verfallen, aber bei Radreservierungen steht nichts außer, dass der Reiseweg der Fahrkarte des Reisenden mit der Radreservierung übereinstimmen muss. Aber das ist ja bei gestückelten Fahrkarten der Fall.

und zu 2. steht auf meiner Fahrkarte:
Gültigkeit
IC/EC Fahrkarte (Einfache Fahrt)
Fahrradkarte international
2. Klasse
1 Fahrrad
Fahrtantritt am 05.07.2024
Verbindung
München - Bolzano Bozen
Via: <1080>RO*KUF<1181>Woergl Hbf*Jenbach*Innsbruck*Brennero/Brenner<1280>Fortezza*Bressanone Brixen*Chiusa/Klausen*Ponte Gardena

Da steht nicht, dass ein bestimmter Zug genutzt werden muss, oder? Oder geht das dann nur in EC/IC. Früher konnte man doch alle Züge benutzen.

Am Ende geht es um 35 Euro, was ich schon ziemlich viel finde, da die ÖBB Preise sehr viel günstiger sind als die DB Preise...

Vlt hat jemand noch Erfahrungswerte, wie es in der Praxis ausschaut :/

Danke nochmal für den ganzen Input und die Hilfe! Sehr cool :)

Viele Grüße
411


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum