Für die Mehrheit ? (Allgemeines Forum)

ICE920, München, Dienstag, 02.07.2024, 17:53 (vor 15 Tagen) @ JanZ
bearbeitet von ICE920, Dienstag, 02.07.2024, 17:54

Steht in dem Artikel ja auch:

"Betroffen sind wohl vor allem längere Menschen", heißt es aus dem Management im Berliner Bahntower.

Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Menschen länger ist als der Durchschnitt :-). Ich mit meinen 1,83 hatte jedenfalls wie gesagt keine größeren Probleme als in anderen Sitzen auch.

Nicht alle Menschen mit derselben Körpergröße haben dieselbe Körperform.

Ich bin 1,70 und habe massive Probleme mit den Sitzen. Wenn ich gerade sitze, kriege ich Schmerzen im unteren Rücken, weil das Bäuchlein der Schwerkraft nachgibt, rutsche ich in eine Position, wo der Bauch gut liegt, kriege ich Rückenschmerzen im Rest des Rückens.

Und an irgendwie seitlich sitzen oder liegen, ist überhaupt nicht ohne Schmerzen zu denken.

Betroffen ist quasi jeder, der nicht der Standardnorm entspricht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum