OT: Kundenorientierung des Bahnpersonals od. wessen Problem? (Reiseberichte)
Ich hätte online gebucht, so dass er da nichts ausrichten könnte und überhaupt wäre das ja allein mein Problem
Nun, genau diese Aussagen zu Fahrgästen mit Onlinebuchungen gab es an DB-Schaltern bis vor wenigen Jahren auch sehr regelmäßig zu hören. Was diese Mitarbeiter wohl jetzt dazu sagen würden, wenn sie gewusst hätten, dass sie im Jahr 2023 selbst (fast) nur noch Online-Tickets verkaufen dürfen?
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- Mit dem Freundschaftspass zum Pajares-Pass (10/15) -
Bahne aus Leidenschaft,
24.06.2024, 20:10
- Mit dem Freundschaftspass zum Pajares-Pass (10/15) -
paulb1997,
24.06.2024, 21:00
- Mit dem Freundschaftspass zum Pajares-Pass (10/15) -
Bahne aus Leidenschaft,
28.06.2024, 17:47
- OT: Kundenorientierung des Bahnpersonals od. wessen Problem? -
Tobs,
01.07.2024, 16:38
- OT: Kundenorientierung des Bahnpersonals od. wessen Problem? - bahnfahrerofr., 01.07.2024, 17:55
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Tobs,
01.07.2024, 16:38
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Bahne aus Leidenschaft,
28.06.2024, 17:47
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paulb1997,
24.06.2024, 21:00