Abenteuertrip mit 1021 gestern (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 28.06.2024, 11:23 (vor 19 Tagen) @ Hamburger2015

Vorgestern war mein Railjet kurz vor Breclav stehen geblieben und kam wegen eines Stromausfalls in der Gegend am Bahnhof nicht weiter. Für mich lustig, es gab nur sehr sporadisch mal Edge-Empfang, konnte meine Eltern also nur per SMS informieren. Es ging nach 30-40 Minuten dann weiter, inzwischen aber war es ähnlich wie bei dir. Erst keine Lüftung und irgendwann gehen auch die Displays aus. Vermutlich später auch die WCs.

Erst gab es einen kurzen Rums, da dachte ich, es würde eine Lok angekuppelt werden, davon war aber nichts zu sehen. Vermutlich hat das Gewitter irgendwas kaputt gemacht, jedenfalls war der Bahnhof voller verspäteter Züge :D
Aber mein Beileid. Aber wenn der Zug eh wieder Elektrizität hatte, wieso ging‘s nicht einfach weiter?

--
Mit freundlichen Grüßen
*Möwengeräusche*

Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum