? Zu vielen FV-Ausfällen am Wochenende (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Samstag, 08.06.2024, 10:49 (vor 13 Tagen) @ EK-Wagendienst
bearbeitet von Reservierungszettel, Samstag, 08.06.2024, 10:50

Hallo,
siehe auch die Frage in den Ausfällen heute.
Auch morgen fallen für mich in Nürnberg zu Hause sehr viele Züge aus.
- Nach München entfallen Züge
- Linie 39 unregelmäßig

Liegt das noch an den Nachwirkungen vom Hochwasser bei Ingolstadt, Personalausfall oder eingeschränkte Kapazität zwischen Nürnberg und Würzburg, da ja auch die Berliner Züge noch Richtung Würzburg fahren.
Eine zuverlässige Planung für Reisende sieht anders aus!


könnte evt. der kleine Fahrplanwechsel auch ein Grund sein ?


das glaube ich nicht, denn ein großer Fahrplanwechsel bei DB Fernverkehr ist an dem Tag wo die Riedbahn gesperrt wird, denn die Fahrpläne sind schon im Jahresfahrplan erstellt.

Aber inzwischen fehlen auch bei DB Fernverkehr Tf und ZUB, so dass nicht mehr alle angedachten Züge gefahren werden können.

Die fehlen nicht erst seit gestern und wenn neue rein kommen gehen andere auf der anderen Seite wieder…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum