Dispositive Entscheidungen erklärbar, schlecht vermittelbar (Aktueller Betrieb)
Sind wir mal ehrlich, DB Fernverkehr wird immer bevorzugt - Ich habe es leider auch schon so oft erlebt, das pünktlicher NV zu gunsten eines verspäteten IC/ICE an die Seite muss.
Leider viel zu oft. Erst gesten wieder 2012 startet verspätet in Dortmund und RE34 reiht sich hinten an. Diese Entscheidungenn der FDL sind nur schwer nachvollziehbar und vermittelbar.
Die Vermittelbarkeit und Nachvollziehbarkeit scheitert daran, dass der gemeine Kunde weder die Dispositionskriterien kennt noch einen aktuellen Blick über den Zugverkehr im überregionalen Raum oder gar die Stabilität des Gesamtsystems hat.
gesamter Thread:
- ? Chaos in Ingolstadt -
VT642,
01.06.2024, 21:33
- ? Chaos in Ingolstadt -
462 001,
02.06.2024, 11:40
- Manche FDL Entscheidungen sind nicht mehr erklärbar -
Waldbahn,
02.06.2024, 11:44
- Manche FDL Entscheidungen sind nicht mehr erklärbar -
ICE-TD,
02.06.2024, 12:07
- Aha Unfug, warst in in Dortmund am Bf -
Waldbahn,
02.06.2024, 12:24
- Aha Unfug, warst in in Dortmund am Bf - ICE-TD, 02.06.2024, 12:38
- Aha Unfug, warst in in Dortmund am Bf -
Waldbahn,
02.06.2024, 12:24
- Dispositive Entscheidungen erklärbar, schlecht vermittelbar -
michael_seelze,
02.06.2024, 13:18
- Dispositive Entscheidungen erklärbar, schlecht vermittelbar - Waldbahn, 02.06.2024, 13:23
- Der Fdl regelt die Reihenfolge nicht ... - Garfield_1905, 02.06.2024, 13:36
- Manche FDL Entscheidungen sind nicht mehr erklärbar -
ICE-TD,
02.06.2024, 12:07
- Manche FDL Entscheidungen sind nicht mehr erklärbar -
Waldbahn,
02.06.2024, 11:44
- Danke für alle Antworten.
-
Administrator,
02.06.2024, 13:50
- ? Chaos in Ingolstadt -
462 001,
02.06.2024, 11:40