Danke & [!]Bahn "drosselt" Sitzplatzreservierungen (Allgemeines Forum)

blackhawk60, Mittwoch, 15.05.2024, 18:47 (vor 15 Tagen) @ ICE920

Danke & sorry für die späte Antwort.

Stimmt. Für Teilstrecken bekommt man noch Sitzplätze. Wahrscheinlich ist Frankfurt eines der worst-case-Durchfahrtsorte, da wird viel ein und ausgestiegen.

Was ich mit ein paar versuchen herausgefunden habe: Die Sitzplätze in Wagen 10 kann man reservieren, auch 6 Wochen vorher. Sie werden jedoch nicht bei der Wagenansicht als frei angezeigt.

Was leider nicht mit einer Reservierung funktioniert: zwei unterschiedliche Sitzpläte "nacheinader" im Zuglauf desselben Zuges buchen (auch nicht mit Zwischenhalt). Irgendwie schade, aber dieses Feature wird es wohl nie geben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum