24.06. ICE71 (+weitere) 1. Klasse "Sitzplätze ausgebucht" ? (Allgemeines Forum)

411, California, Montag, 13.05.2024, 10:16 (vor 17 Tagen) @ blackhawk60

Ich hatte eine ähnliche Erfahrung vor ein paar Monaten. Der Zug wurde als mittel ausgelastet angezeigt und in der 1. Klasse gab es sehr wenig Plätze. Ich bin dann ohne Reservierung gefahren mit der Hoffnung auf die Gold Plätze. Am Ende war die 1. Klasse auch nur mittel ausgelastet. Das war aber bei Buchung 1-2 Tage vor Abfahrt. Da ist ja meistens die Auslastungsanzeige relativ genau.
Aber ich hatte es auch schon öfters auf Premium-Strecken, dass die 1. Klasse voller als die 2. Klasse war.

Viele Grüße
411

--
Mein Startup Keepoala:
Keepoala: Übersicht Rückgaberecht bei Onlineshops. Welche Kosten kommen bei deiner Retoure auf dich zu - und wie lange hast du für die Rücksendung Zeit?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum