Fahrkartenservice aktuell? (Fahrkarten und Angebote)

MC_Hans, 8001376, Montag, 08.04.2024, 10:26 (vor 615 Tagen)
bearbeitet von MC_Hans, Montag, 08.04.2024, 10:28

Hallo,

ich warte schon seit 5 Wochen auf eine Antwort vom DB-Fahrkartenservice (das leidige Thema Gutscheinstorno). Eingangsbestätigung der Anfrage und Bearbeitungsnummer liegen vor.

Nach 3 Wochen ohne Reaktion die Hotline angerufen, da hieß es, dass das Anliegen durch die Mail ausreichend hinterlegt sei, und man abwarten solle. Langsam nervt es etwas, dass man nichts hört. Der 1. Gültigkeitstag des Tickets war bereits.

Lässt sich der FKS noch anders erreichen als per Mail? Was sind eure Erfahrungen zu Bearbeitungsdauern derzeit?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum