ICE 75 heute Soll-Start Hamburg-Harburg statt Kiel mit +113 (Allgemeines Forum)

Coburger, Donnerstag, 28.03.2024, 11:23 (vor 27 Tagen) @ Coburger

Danke

Die +113 waren gegen 7.25 angezeigt; danach wurde das offenbar korrigiert. Ich bin anders, über Köln unterwegs. Der ICE 75 ist ab Hamburg-Harburg gegen 8.45 los und soll um 14.00 in Frankfurt sein. Er braucht also 2:20 für Kassel - Frakfurt; da dürften anders als heute morgen (Kassel an 13.00, Frankfurt an 14.31 mit wunderbarer Verkürzung der Verspätung von +86 auf + 31) die Bauarbeiten eingearbeitet sein. Das ist auch ein Fall der nur teilweise eingetragenen baubedingten Verzögerungen, dazu mit völlig falscher Abfahrt. Dazu gab es kurz vorher erhellende Antworten im Thread von JanZ "? zu IC 2032 gerade". Man könnte sagen, ein Vier-Augen-Prinzip bei der Fahrgastinfo wäre sinnvoll. Aber das ist wohl beim Fahrplanbasteln bis kurz vor 12 auf lange Sicht ein Traum...

Schöne Grüße
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum