Wie geht denn da rein technisch die Planung? (Aktueller Betrieb)
Ja das sind halt die Geheimnisse der Bahn. Man pflegt einen Zusatzhalt in das System ein und dazu Gleis 1. Warum, weshalb das weiss wohl nur die Bahn.
Ist aber nicht das erste Mal das ein Gleis geplant ist was gar nicht zu erreichen ist. Beispiel Münster Gleis 9/12 wenn der Zug aber von Dortmund über Hamm nach Münster fahrt. Dann geht 9/12 ja gar nicht. Und wenn das bei der Bahn keiner im Vorfeld korrigiert fängt dann bei den ungeübten Bahnkunden die sportliche Übung des Bahnsteigwechsels genau in dem Moment an, wenn der Zug an einem anderen Bahnsteig schon einfährt.
Meine Devise: Höre nicht auf die Stimmen am Bahnsteig, beachte keine Anzeigen, schaue nur auf die Daten die dir selbst online vorliegen und plane selbst.
gesamter Thread:
- ? zu IC 2032 gerade -
JanZ,
27.03.2024, 22:04
- Kurzfristiger Fehler?! - Der Blaschke, 27.03.2024, 22:12
- ? zu IC 2032 gerade -
tom66,
27.03.2024, 22:22
- Wie geht denn da rein technisch die Planung? -
Der Blaschke,
27.03.2024, 22:41
- Wie geht denn da rein technisch die Planung? -
tom66,
27.03.2024, 23:05
- Wie geht denn da rein technisch die Planung? - JeDi, 27.03.2024, 23:24
- So geht da rein technisch die Planung -
Eingleisigkeit,
28.03.2024, 00:56
- Warum nicht einheitliche Systeme für EIU und EVU? -
michael_seelze,
28.03.2024, 11:38
- Warum nicht einheitliche Systeme für EIU und EVU? - JeDi, 28.03.2024, 12:42
- Warum nicht einheitliche Systeme für EIU und EVU? -
michael_seelze,
28.03.2024, 11:38
- Wie geht denn da rein technisch die Planung? -
tom66,
27.03.2024, 23:05
- OT automatischer Gleiswechsel - Reservierungszettel, 27.03.2024, 23:10
- Wie geht denn da rein technisch die Planung? -
Der Blaschke,
27.03.2024, 22:41
- Vielen Dank für eure Antworten! - JanZ, 27.03.2024, 23:16