Antwort zum Bordpreis und zu Übergängen (Allgemeines Forum)

liebe70, Sonntag, 27.06.2010, 12:40 (vor 5055 Tagen) @ sflori

einfach mal nachlesen. Das wirst Du hoffentlich können.


Au weia. Da hat aber jemand heute keinen guten Tag gehabt... ;)

Wenn man von Deutschen umgeben ist, die sich wie die Axt im Walde benehmen, man anschließend mit nervigen Ansagen in deutscher und englischer Sprache zugetextet wird, alle naselang jemand mir etwas verkaufen will, was ich entweder nicht haben will oder nicht brauche und zur Krönung noch Verspätung habe...

Und nein, ich bin nicht mit der Bahn gefahren. Der Laden heißt AirBerlin.

Und das bei dem schönen Wetter draußen... Na dennoch ein schönes (ich hoffe dienstfreies) WE!

Danke, ich habe noch drei Tage Urlaub. :-)

@deutzersignaler1: Wir hatten hier so eine Diskussion schon ein paarmal, zuletzt vor zwei Wochen oder so. Such mal danach hier im Forum, da werden alle Fragen beantwortet.

Eben, das meine ich. Bestimmte Themen sind hier und ansderswo schon mehrfach durchgekaut worden. Da kann man doch einfach mal danach suchen. Wenn man sich die Beiträge von deutzersignaler1 ansieht, ist er offenbar daran sowieso nicht interessiert.

Gruß, Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum