Zürich-Stuttgart ab 28. März 2024 wieder durchgehend! (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Montag, 26.02.2024, 19:12 (vor 62 Tagen) @ Aphex Twin
bearbeitet von JanZ, Montag, 26.02.2024, 19:12

Eben, so habe ich es auch verstanden. Jetzt weiß ich nicht, inwieweit das Fahrplankonzept nach dem bewussten 28. März noch geändert werden muss, weil das zweite Gleis eben nicht zur Verfügung steht oder weil man neben dem bestehenden einen Gleis daran baut. Das schließt nicht aus, dass tatsächlich „Stuttgart–Zürich bis Ende 2024 nicht durchgehend“ ist, aber eine Quelle dafür habe ich noch nicht gesehen.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum