Nightjet: Zug aktuell nicht reservierbar (Allgemeines Forum)

flocke487, Montag, 05.02.2024, 11:40 (vor 23 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Hallo, danke für die Infos erstmal.
Es sollte schon ein Nachtzug sein, wenn ich tagsüber fahre, kann ich ja auch gleich am Tag nach Venedig durchfahren.
Die Rückfahrt ist von Roma aus, wir sind 4 Tage in Venedig und dann geht es von dort nach Rom und von da zurück.
Hier habe ich auch geschaut, hier würde sich der Nightjet aktuell problemlos bei Bahn International mit Sparschiene und dann Sparpreis buchen lassen. Rückfahrt sehe ich auch nicht das Problem, da wird sicherlich die Zugbindung aufgehoben.

Bis jetzt ist es denke ich auch am sinnvollsten einfach so zu planen, dass man 2 bis 3 Stunden eher in Augsburg ist.

Werde aber wenn die Züge bei der ÖBB buchbar sind nochmal im Reisecenter nachfragen, ob die ggf. was anderes sehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum