01805/340035 Dort werden ALLE Buchungswünsche erfüllt (Fahrkarten und Angebote)

GUM, Donnerstag, 24.06.2010, 18:40 (vor 5663 Tagen) @ tom66
bearbeitet von GUM, Donnerstag, 24.06.2010, 18:42

Hallo,

Ich hatte 1xIC und 1xICE 2 Fensterplätze mit Tisch gegenüber gegebucht. Das System zeigt mir auch vor der Buchung an, das die Wünsche Fenster, Fenster mit Tisch erfüllbar sind.

Also buche ich und was erhalten ich?

2x Gang bzw 2x Mitte.

Wie früher mit dem alten System wieder Geld rausgeschmissen für eine Buchung die ich so nicht wollte.

So ein Sch.....

Gruss Thomas

Ist mir bei den freundlichen Mitarbeitern der Bahn, die am Telefon 01805/340035 Buchungen entgegennehmen noch nie passiert. Wenn man freundlich fragt, dann sieht der Mitarbeiter/Mitarbeiterin auch die Verfügbarkeit verschiedener Platznummern engagiert nach.

Bloß den Sitzplan sollte man sich vorher selbst ausgedruckt haben. An den Arbeitsplätzen nicht immer verfügbar. Wenn man also klar ansagen kann, was man möchte, dann bekommt man auch die Reservierung.

Hatte dabei erst einmal einen falschen Platz bekommen, da hatte ich aber selbst die Zugtypen verwechselt. Das war das einzige Mal, wo die Platzreservierung rausgeschmissenes Geld war.

Grüße GUM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum