Neues Reservierungssystem funktioniert nicht richtig (Fahrkarten und Angebote)

tom66, Donnerstag, 24.06.2010, 11:03 (vor 5058 Tagen)

Hallo,

gerade habe ich das erste Mal das neue Reservierungssystem der Bahn mit der Verfügbarkeitsanzeige vor der Buchung getestet und bin mal wieder reingefallen.

Ich hatte 1xIC und 1xICE 2 Fensterplätze mit Tisch gegenüber gegebucht. Das System zeigt mir auch vor der Buchung an, das die Wünsche Fenster, Fenster mit Tisch erfüllbar sind.

Also buche ich und was erhalten ich?

2x Gang bzw 2x Mitte.

Wie früher mit dem alten System wieder Geld rausgeschmissen für eine Buchung die ich so nicht wollte.

So ein Sch.....

Gruss Thomas

PS: Vielleicht hätte ich auch schon vorher stutzig werden sollen, weil das System meinte "Handybereich" im IC sei verfügbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum