Digitale Bahncard lässt sich nicht im Navigator hinterlegen (Fahrkarten und Angebote)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 15.01.2024, 08:22 (vor 194 Tagen) @ Elefant01

Hallo,
Die Bahn schreibt:
"Überprüfen Sie die Daten, die Sie auf bahn.de und in den BahnCard Services hinterlegt haben (z.B. persönliche Angaben oder Zahlungsdaten). Wenn sich diese unterscheiden, kann die BahnCard in manchen Fällen nicht auf das Smartphone geladen werden. Sofern Sie noch nicht zu den BahnCard-Services angemeldet sind, fordern Sie bitte über bahn.de einen PIN zur Freischaltung an. Sollte das Problem dennoch bestehen, setzen Sie sich mit dem BahnCard Service (Telefon 030 2970) in Verbindung."


Hatte sowas vor kurzen auch, habe angerufen, und man hat es dann hergestellt, es lag an zwei verschiedene Mailadressen und verschiedene Adressen, hier ging es um BC Business.
Mann muss sich dann abmelden und wieder anmelden, also dann nicht mit dem gleichen Handy anrufen, macht es dann einfacher.

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Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


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