Digitale Bahncard lässt sich nicht im Navigator hinterlegen (Fahrkarten und Angebote)

Mike65, Sonntag, 14.01.2024, 22:08 (vor 194 Tagen)

Leider scheitere ich immer wieder beim Versuch, meine BC25 im Navigator zu hinterlegen. Meine Tickets erscheinen dort, ebenso meine Bonuspunkte. Beim Versuch, die Karte dort zu hinterlegen, werde ich auf bahn.de weitergeleitet. Dort wird die Bahncard korrekt angezeigt. Wähle ich dort "Diesem Konto Ihre BahnCard oder (digitale) BahnBonus Nummern zuordnen bzw. hinzufügen", kommt die Frage, ob ich eine PIN habe. Da dies nicht der Fall ist, werde ich nach Geburtsdatum und BC-Nummer gefragt. Obwohl korrekt eingegben, erscheint hier stets die Fehlermeldung "Ihr Konto konnte nicht übertragen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Leider schon seit Wochen das gleiche Problem.
Was mache ich falsch?

Die Hotline meinte, es könnte an der Email-Adresse liegen. Ich hatte tatsächlich mal die Mail im bahn.de Profil umgestellt, weil meine ursprüngliche Adresse gesperrt war.
Dies habe ich inzwischen aber wieder rückgängig gemacht, die Adressen im Navigator ist die gleiche.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum